Domainumzug am 14.11


Liebe Leser,

Am Montag, exakt 0:00 Uhr passiert etwas, auf das wir nun seit 2 Wochen hinarbeiten! Unter http://www.inglouriousfilmgeeks.de erstellen wir derzeit die neue Website mit einem neuen frischen Design, dass euch einige Vorteile bietet und uns die Gestaltung der Seite unter einem etwas professionellerem Anblick erlaubt. WordPress Follower, Email-Abonnenten und Statistiken werden somit ab Montag übernommen und eine Weiterleitung auf dieser Seite eingerichtet, sprich: Für euch ändert sich so gut wie nichts! Ihr könnt weiterhin inglouriousfilmgeeks.com in euren Browser eingeben und werdet direkt umgeleitet!

Zwei der Neuerungen möchten wir euch nun gerne schon einmal verraten, den Rest dürft ihr dann ab Montag gerne selbst erforschen!

  • Leserwertungen: Als Leser könnt ihr auf der neuen Seite zu jedem Film eure Bewertung abgeben, in dem ihr auf der Beitragsseite die Wertungsleiste verschiebt. Daraus ergibt sich ein eigener Durchschnitt, der neben unserer Wertung auf der Start-, sowie der Beitragsseite angezeigt wird. Verewigt werden eure Lieblingsfilme in einem kleinen Ranking auf der Startseite.
  • Event-Chats: Zu besonderen Ereignissen, beispielsweise der Oscar-Verleihung oder den Golden Globes, können wir nun die ganze Nacht mit euch chatten! Dazu braucht ihr lediglich einen WordPress-Account!

Es bleibt uns jetzt nur noch zu sagen, dass wir uns auf die neue Zeit freuen und wir uns selbstverständlich umso mehr darüber freuen würden, wenn ihr weiterhin so aktiv und kommunikativ bleibt, wie ihr es jetzt schon seid! ❤ bis Montag gibt es allerdings nur eine kreative Anzeige zu bestaunen unter: http://www.inglouriousfilmgeeks.de/

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ma-Go sagt:

    Na da bin ich mal gespannt 🙂

  2. jacker sagt:

    Sehr geil. Nichts geht über Eigenhosting!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s