Gewinnspiel The Last Witch Hunter, Deadly Home und Clown!


An meinem Geburtstag schenke ich euch etwas!

    

Da heute mein Geburtstag ist habe ich mir gedacht, ich singe euch ein schönes Lied, weil euch das Freude macht ;)! Spaß beiseite, da heute mein Geburtstag ist, möchte ich das selbstverständlich mit euch feiern und euch etwas schenken, da ihr zumindest die letzten 3 Jahre meines Lebens so toll gemacht habt und mein Herzensprojekt, die Inglourious Filmgeeks, hier so zahlreich unterstützt! Da ein Geburtstag etwas ganz besonderes ist, gibt es heute ganz exquisite Filme, noch vor Release, zu gewinnen!

Zum einen gibt es mit freundlicher Unterstützung von Concorde Home Entertainment eine Blu-ray von „The Last Witch Hunter“ mit Vin Diesel als muskelbepackter Fabelwesenverdrescher. Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, einfach das Kontaktformular ausfüllen und die extrem schwierige Frage beantworten! Der Gewinner wird am 8.3 von uns via Mail, die angegeben werden muss benachrichtigt, und ebenfalls auf unserer Facebookseite bekannt gegeben!

Mit freundlicher Unterstützung von Euro Video gibt es eine Blu-ray von Deadly Home, der mit ungewöhnlicher Ausgangslage frischen Wind ins angestaubte Home Invasion Genre bringt. Der Gewinner wird ebenfalls am 8. März per Email kontaktiert und auf unserer Facebookseite bekannt gegeben!

Mit freundlicher Unterstützung von Tiberius Film gibt es eine Blu-ray von „Clown“ zu gewinnen, in dem sich Body Horror mit traditionell blutrünstigen Slasher paart. Der Gewinner wird am 1. März per Email kontaktiert und auf unserer Facebookseite bekannt gegeben!

Die Benjamin Blümchen Torte wartet bereits, Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und hoffe, dass die  Filme die stundenlange Recherche für die Beantwortung der Fragen wert waren!

 

Advertisements

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Filmschrott sagt:

    Herzlichen Glückwunsch. Bei den grandiosen Kackfilmen muss ich natürlich mtmachen. Ich hoffe ich gewinne den Clown-Film von Eli Roth. Denn von dem kann einfach nix auch nur ansatzweise gutes kommen.

    1. Sean sagt:

      Perfekt auf dich angepasst 😉 Fand den aber tatsächlich recht ordentlich, hättest besser den Vinnie nehmen sollen 😀

      1. Filmschrott sagt:

        Mach dir mal keine Sorgen. Mit Eli Roth kann man bei mir absolut nix verkehrt machen. Bzw. einfach alles.

      2. Sean sagt:

        Haha nice 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s