31 Days of Fright – Returns


Im Oktober wird es für die beiden Ur-Geeks, Tim und Sean, Zeit, von den Masturbationsfantasien über Maika Monroe und Alicia Vikander abzulassen, und sich etwas höherem zu widmen: Der Welt die richtigen Film für das Fest des Gruselns zu empfehlen! Das ist für uns nicht weiter schlimm, denn ein guter Horrorfilm ist immer genauso gut wie ein heißer Porno – naja, fast so gut.

Doch wie in anderen Gattungen der Filmkunst haben auch wir in diesem Monat ein breites Spektrum an Kulturen und Eigenartigkeiten. Neben klassischen Giallos, Retrospektiven zweier begabter Horrorregisseure der Neuzeit, dem Gegenüberstellen von Original und Remake oder saftigen Splatterinfernos wird die Aktion gekrönt mit einem duften Episodenfilm und einem umfangreichen Gewinnspiel, in dem wir euch für die tolle Unterstützung dieses riesigen Specials danken wollen! Auch wenn uns der letzte Oktober viel Mühe gekostet hat, sind wir in diesem Jahr wieder bereit die „31 Days of Fright“ zu integrieren, da sich Tim nun endlich mit dem Genre angefreundet hat. Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass die „31 Days of Fright“ ab Donnerstag zurück sind und ihr jeden Tag eine Filmempfehlung für Halloween bekommt.

Wem das Kaufen oder Leihen mit zu viel Aufwand verbunden ist, darf im Gewinnspiel auch einfach nur eine Frage beantworten und bekommt mit etwas Glück einen Film, der sicherlich auf seine eigene Art und Weise für schaurige Stunden sorgen wird. Wir hören uns am Donnerstag mit….Nun ja, findet es selbst heraus

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.