„Jurassic World“ Trailer


Wir weihen unsere neuste Rubrik gleich imposant ein mit dem ersten Trailer von „Jurassic World“.

© Universal Pictures

„Jurassic Park“ hat die Kindheit vieler Cineasten geprägt und war für damalige Zeit ein wahres Wunderwerk in verschiedenen Aspekten! Tricktechnisch perfekt, spannend und hart inszeniert und gut gespielt, was sich dafür an den Kinokassen weltweit ausgezahlt hat! Doch auch die Moderne bietet mit neuer Tricktechnik jede Menge Potenzial. Vor wenigen Minuten veröffentlichte Universal den ersten Trailer von „Jurassic World“!

Was sagen wir dazu?: Auch dieser Trailer verspricht eine spannende Atmosphäre und gigantische Saurier, auch wenn die bisher noch recht unfertigen Spezialeffekte ein saurer Beigeschmack sind. Dennoch versprechen die ersten bewegten Bilder einen großen Film, der nur noch perfektioniert werden muss. Auch das Staraufgebot lässt sich bereits erahnen und so sieht man bereits Chris Pratt und Bryce Dallas Howard als Hauptprotagonistin. Die Geschichte der Saurierinsel könnte Potenzial haben und bietet auch schon im Trailer Potenzial für spektakuläre Reptilien, spannende Verfolgungsjagden und Nostalgiegefühle (wenn sich nicht von einem CGI-Overkill zerstört werden). „Jurassic World“ hat Potenzial!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.