Robin Williams Retrospektive


Aufgrund des sehr tragischen Todes von Schauspiellegende Robin Williams werden Tim und Ich in der nächsten Woche eine Retrospektive für Robin Williams machen, indem wir ihm zusätzlich nochmals für alles danken! Wir verbinden viele Filme mit ihm, die wir in unserer Kindheit geliebt haben und auch die, die uns beim erwachsenwerden geprägt haben! Pro Tag werdet ihr eine Kritik zu einem Film mit ihm lesen können unter anderem Jumanji, Insomnia, Der Club der toten Dichter und Good Will Hunting!

 

Wir danken dir für all die tollen Filme, die du durch deine schauspielerische Klasse geprägt hast und für all die Abenteuer die wir mit dir im Kindesalter erleben durften! Sei es nun Peter Pan im Film „Hook“, Alan Parish in „Jumanji“ oder deine von mir in der Kindheit am meisten geliebte Rolle als Ms.Doubtfire! Die Filmwelt hat in diesem Jahr wieder einen herben Verlust einstecken müssen!

Ruhe in Frieden Oh Captain mein Captain! Seize the Day, wir werden dich vermissen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.